News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaHAUS-Regel, war: Wie wärt ihr denn vorgegangen? war: Drehleitereinsatz3 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg751048
Datum19.01.2013 15:11      MSG-Nr: [ 751048 ]2319 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Andreas M.Hab gestern dieses Video gesehen, da springt der Erste schon auf die Leiter, als der Maschinist noch am Rangieren ,war, um nicht eine Stromleitung zu treffen...

Ich bin ein Einsatz


Das ist der Grund, warum man sich an die HAUS-Regel halten sollte. Ein besseres (Anti-)Lehrvideo gibt es nicht.
Es ist wirklich ALLES drin, danke für den Link :-))

Viele Grüße
Jan Ole

DREHLEITER.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.01.2013 13:19 Andr7eas7 M.7, Bad Ems Wie wärt ihr denn vorgegangen? war: Drehleitereinsatz in Russland
 19.01.2013 15:11 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 19.01.2013 15:36 Hube7rt 7K., Erkelenz
 19.01.2013 18:15 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg

0.132


HAUS-Regel, war: Wie wärt ihr denn vorgegangen? war: Drehleitereinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt