News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaDrohnen im Messeinsatz5 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW753895
Datum15.02.2013 09:09      MSG-Nr: [ 753895 ]2932 x gelesen

Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach Hintergrundwissen zum Thema Drohnen im Messeinsatz? Habe auch schon ein paar Sachen hier im Forum gefunden.
Kann erst mal alles sein, von Messproblematiken über die Einbindung von solchen Einheiten in die Einsatz/Führungsstruktur, wie die Informationen von der Einsatzleitung verarbeitet/genutzt werden können, ggfs. Einsatzberichte von solchen Großeinsätzen wo man so was gut hätte gebrauchen können, allgemein Erfahrungen mit Drohnen in Messeinsätzen usw.

Falls jemand noch was hat, was auch nur entfernt damit zu tun haben könnte, ich kann alles gebrauchen (auch per PM wenn)

Danke im voraus

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2013 09:09 Denn7is 7E., Menden
 15.02.2013 09:20 Klau7s S7., München
 16.02.2013 20:13 Alex7and7er 7W., Linden
 17.02.2013 14:48 Mori7tz 7A., Heidenheim
 19.02.2013 12:51 Alex7and7er 7W., Linden

0.028


Drohnen im Messeinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt