News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaInteressante Ansätze2 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg755363
Datum03.03.2013 14:00      MSG-Nr: [ 755363 ]3179 x gelesen

Hallo,

ich suche jetzt ned aus den Verschiedenen Freds und Themensträngen ( Nachwuchs, Öffentlichkeitsarbeit, Was kostet ein Feuerwehrmann..) den Beitrag raus auf den der Nachfolgende Link passt raus...

Es gibt mit sei-dabei und weiteren Beispielen in dieser Art sehr gute Ideen, heute wurde ich jedoch auf eine Interessante Initiative hingewiesen, in der Newsmeldung der Feuerwehr stehen einige interessante Ansätze, wie ich finde.

Einiges wurde auch in den eingangs erwähnten Fred schon genannt, aber dass eine Gemeinde ihren eigenen Mitarbeitern Post schickt, hatte ich so noch ned gelesen.

Sonnigen Sonntag
Hansi

Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

Hier bin ich beschäftigt: http://www.blumen-stellmacher.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2013 14:00 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 03.03.2013 18:20 Lars7 T.7, Oerel

0.019


Interessante Ansätze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt