News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'nette' Pressemitteilung der Polizei ...1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg759258
Datum11.04.2013 16:09      MSG-Nr: [ 759258 ]3439 x gelesen

hallo

gerade auf den Tisch geflattert:

Das wars mit dem Osterhasen

B XX, Gemarkung Yyyyyyyyyyyy

Donnerstag, 11.04.2013

Kurz nach Ostern hat es den Osterhasen erwischt. In der Nacht zum Donnerstag wurde der, vom vielen Eier bringen völlig entkräftete Freund aller Kinder, Opfer eines Verkehrsunfalles. Eine Golf-Fahrerin konnte dem Tier auf der B 14 nicht mehr ausweichen und erfasste Meister Lampe mit dem Kühlergrill ihres Fahrzeugs. Als die Frau ihr Schicksal bei der Polizei anzeigte befand sich das Tier noch im Kühlergrill des Golf, wurde aber anschließend entfernt und würdig in den Hasenhimmel verabschiedet.

Wir alle hoffen, dass es im nächsten Jahr, trotz des schwerwiegenden Trauerfalls, erneut einen Osterhasen gibt.

http://presse.polizei-bwl.de/Lists/Pressemitteilungen/Attachments/59235/Hase1.jpg
http://presse.polizei-bwl.de/Lists/Pressemitteilungen/Attachments/59235/Hase2.jpg


ich geh mal davon aus das die Redaktion der dortigen Kreiszeitung die Bilder nicht veröffentlicht ...

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.04.2013 16:09 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.024


'nette' Pressemitteilung der Polizei ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt