News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSuche Stoff für GAMS-Übung4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP769193
Datum03.08.2013 16:21      MSG-Nr: [ 769193 ]2792 x gelesen

Hat jemand Vorschläge für einen Stoff (am liebsten flüssig), der schon einen häßlich zu buchstabierenden Namen hat, bei Berührung auch nicht ganz ohne ist, aber bei dem Abdichtmaßnahmen trotzdem noch ohne umluftunabhängigen Atemschutz erfolgen können?
Wenn der einem noch halbwegs realistisch auf deutschen Straßen begegnen kann, wär noch besser.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.08.2013 16:21 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 03.08.2013 17:32 Flor7ian7 P.7, Breitscheid
 04.08.2013 11:30 Robi7n B7., Kamen
 05.08.2013 23:40 Math7ias7 Z.7, Offenbach

0.007


Suche Stoff für GAMS-Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt