News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
RubrikAusbildung zurück
ThemaFahrgemeinschaften zu den LFS3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP786820
Datum13.04.2014 13:59      MSG-Nr: [ 786820 ]3572 x gelesen
Infos:
  • 13.04.14 Mitfahrerbörse der NABK (Celle / Loy)
  • 13.04.14 IdF NRW - Mitfahrbörse

  • Auf Facebook hat sich eine Gruppe (wohl nur angemeldet sichtbar) gebildet, um Fahrgemeinschaften zur LFKS RLP zu bilden.
    Die LFKS selber verweist auf ein Pendlerportal zu diesem Zweck.

    Idee: In diesem Thema sammeln wir mal ähnliche Gruppen/Plattformen von überregionalen Ausbildungsstätten (müssen ja nicht nur Landesfeuerwehrschulen sein), gegebenenfalls findet sich auf fw.de (unterhalb "Veranstaltungen/Treffen" z.B.) oder anderswo dann ein Plätzchen um dieses Hilfsmittel für die Lehrgangsbesucher bereit zu stellen.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     13.04.2014 13:59 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     13.04.2014 16:05 Ralf7 H.7, Drebkau
     14.04.2014 22:24 Jens7 M.7, Bielefeld

    0.006


    Fahrgemeinschaften zu den LFS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt