News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Fachberater
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKleinkind    # 6 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen787183
Datum17.04.2014 13:51      MSG-Nr: [ 787183 ]3122 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Der User wurde, falls es überhaupt jemanden interessiert, ca. 2,5h nach Themeneröffnung (ja, manchmal sind wir echt so langsam) angeschrieben und um Korrektur der Angabe gebeten. Nachdem trotz Kenntnisnahme keine Reaktion erfolgte, wurde eine Schreibsperre gesetzt. Das Thema bzw. der Beitrag wurde stehen gelassen. In anderen Fällen, als man wegen fehlerhafter/unvollständiger Userdaten gleich auch die Beiträge gesperrt hat, wurde das auch schon kritisiert, sofern es da keine kritischen Inhalte gab und die fehlerhaften Daten nicht so aussahen, dass man Vorsatz oder bösen Willen hätte annehmen können (wie bei den Usern "zfuhkjehewgöerwg" oder "Florian Gehteuchnixan"). Da das hier der Fall war, blieb der Beitrag eben stehen.

Aber wie man es macht, macht man es halt verkehrt.

Und so hatte die FB-Fraktion wenigstens wieder was zum lästern. Obwohl die auch hätte schneller sein können: Das war Beitrag Nr. 4 des Users, mit genau diesen Daten. Hat aber am 11.04. wohl auch dort noch keinen interessiert.


Den Beitrag hättest Du Dir in der Form komplett sparen können.

Wenn Du Probleme mit einzelnen hast, dann schreibe Sie per PN an.

Aber Deine abfälligen Bemerkungen gegenüber den Usern die hier angemeldet sind und eben in
FB "befreundet" sind kannst Du Dir sparen.

Mach Dir in Deinem Mod-Forum Luft, aber bashe hier nicht die Mitglieder von der Seite an.

Eines Mods absolut unwürdiger Beitrag.

Gruß Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2014 13:36 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Gefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten  
 17.04.2014 13:51 Mich7ael7 T.7, Butzbach  
 17.04.2014 14:05 Klau7s S7., München
 17.04.2014 14:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.04.2014 14:25 Klau7s S7., München  
 17.04.2014 14:52 Dani7el 7H., Schriesheim  
 17.04.2014 16:35 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  

0.016


Kleinkind - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt