News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema Feuerwehr-Forum macht Osterferien    # 5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.787196
Datum17.04.2014 14:34      MSG-Nr: [ 787196 ]4182 x gelesen

Tach,
ich lese fw.de täglich mehrfach und schreibe auch ab und zu was. Ob meine Beiträge immer weltbewegend sind, sei mal dahingestellt. Einige haben mich sicherlich auf ignorieren. Ich bin weder Moderator, noch im Beirat aktiv noch die Forumsmutter.

Ob sich die Protagonisten in diesem Streit je wieder zusammenraufen ist mir herzlich egal. Ob das allerdings auf einer öffentlichen Plattform (fw.de als auch FB) in der Art wie hier passieren muss, wage ich zu bezweifeln.

Mein Vorschlag: Jeder unterlässt bitte auf den jeweiligen Plattformen die Provokation bzw. hat die Größe sich nicht provozieren zu lassen. Nutzt die kommenden Feiertage für eine forumsfreie Zeit. Im meiner rosafarbenen Idealwelt haben sich dann kommenden Dienstag die Gemüter wieder ein wenig beruhigt.

Oder alternativ sollte der Webmaster eine Rubrik "Forums kindergarten streit" machen. Die kann ich dann wiederum ignorieren.

Wünsche allen schöne und ruhige Osterfeiertage.

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Christian B. [17.04.14 14:35] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2014 14:34 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus  
 17.04.2014 20:51 Volk7er 7C., Trier
 17.04.2014 22:57 Thom7as 7E., Nettetal
 20.04.2014 17:06 Mari7o G7., FF Kleinmachnow - BF Berlin  
 20.04.2014 18:39 Andr7eas7 L.7, Rheinhausen

0.016


Feuerwehr-Forum macht Osterferien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt