News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaInterschutz und Museum Hannover2 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804281
Datum18.02.2015 12:11      MSG-Nr: [ 804281 ]1579 x gelesen

Hallo die Forumgemeinde,

ich habe es versprochen und freue mich, mein Versprechen halten zu können.
Anbei die Antwort von meinem Spezi Alfred

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

das Feuerwehrmuseum Hannover wird auf Interschutz mit einem eigenen Stand vertreten sein. Die Detailplanungen laufen gerade. Das Museum selbst kann nach vorheriger Anmeldung während der gesamten Interschutz besucht werden.

Viele Grüße

Alfred

Alfred Falkenberg
Feuerwehrmuseum Hannover


ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.02.2015 12:11 Klau7s B7., Isernhagen
 18.02.2015 12:49 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.437


Interschutz und Museum Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt