News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themana ja :-() - Solingerin sieht Sicherheit in Gefahr2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg810168
Datum19.07.2015 14:18      MSG-Nr: [ 810168 ]3609 x gelesen

hallo,

Leute gibts :-()

Solingerin sieht Sicherheit in Gefahr

Feuerwehrbeamte stehen während ihres Dienstes Spalier bei Hochzeit eines Kollegen.

Dass die Solinger Feuerwehr am 9. Juli mit fünf Großfahrzeugen und weiteren Kleinfahrzeugen offensichtlich bei einer standesamtlichen Hochzeit vor das Haus Kirschheide in Höhscheid vorgefahren ist, darüber mockiert sich ST-Leserin Antje Eickenberg von der Hebbelstraße. Ich dachte zunächst, dort sei etwas passiert, aber das war nicht der Fall, kritisiert die 66-Jährige. Da standen nämlich jede Menge Feuerwehrmänner bei einer Hochzeit Spalier teils in Ausgehuniform, teils aber auch in Dienstkleidung und mit Helm. ...


vollständiger Artikel auf p.gifSolinger Tageblatt

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.07.2015 14:18 Jürg7en 7M., Weinstadt
 19.07.2015 15:03 Hube7rt 7K., Erkelenz

0.007


na ja :-() - Solingerin sieht Sicherheit in Gefahr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt