News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themazu langsam für den Fußball, aber noch schnell genug für die Feuerwehr2 Beiträge
AutorDani8el 8S., Kiel / Schleswig - Holstein811595
Datum26.08.2015 11:56      MSG-Nr: [ 811595 ]6888 x gelesen

cooler Spruch:

Bei der Kinderwehr liebäugelt Schäffer aber auch mit den Eltern. Diese seien meist über 30 Jahre alt, hätten ein Haus gebaut und seien vielleicht zu langsam für den Fußball, aber noch schnell genug für die Feuerwehr.

aus: http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Migranten-fuer-die-Feuerwehr-_arid,310425.html

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2015 11:56 Dani7el 7S., Kiel
 27.08.2015 12:30 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz  

0.565


zu langsam für den Fußball, aber noch schnell genug für die Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt