News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaScotty´s Maschinisten Channel: Feuerwehrpumpe PFPN 10/1500 Exzenter gebrochen1 Beitrag
AutorMatt8hia8s T8., Bottrop / NRW831025
Datum18.06.2017 19:46      MSG-Nr: [ 831025 ]1734 x gelesen

Hallo

Ich habe mein neues Video fertig. Da reparieren wir eine PFPN 10/1500 von Ziegler wo der Exzenter gebrochen war. Ist keine große Sache, kommt schon mal vor und wenn man weiß wie man ihn repariert ist es auch schnell erledigt. Ich erkläre auch etwas über die Funktion des Exzenter´s ,des Trockomaten und wie man erkennen kann das der Exzenter kaputt ist. Ich hoffe das Video gefällt euch. Für Tipp´s wie man es besser machen kann bin ich natürlich wie immer dankbar.

https://youtu.be/XECFggaW3FA


MKG

Scotty

Scotty´s Maschinisten Channel


Facebook Scotty´s Maschinisten Channel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2017 12:36 Matt7hia7s T7., Bottrop Scotty´s Maschinisten Channel: Feuerwehrschlauch auswerfen
 18.06.2017 19:46 Matt7hia7s T7., Bottrop

0.020


Scotty´s Maschinisten Channel: Feuerwehrpumpe PFPN 10/1500 Exzenter gebrochen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt