News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaForumsmitglied Michael Bleck im Alter von 57 Jahren verstorben1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg834105
Datum05.10.2017 10:47      MSG-Nr: [ 834105 ]1788 x gelesen
Infos:
  • 05.10.17 Kondolenzliste für Michael Bleck

  • Hallo,

    leider muss ich ich Euch mitteilen das unser Forumsmitglied Michael Bleck am 02.10.2017 im Alter von 57 Jahren verstorben ist.

    Michael war sehr aktiver User. Unvergesslich sind die von ihm organisierten Usertreffen.

    Er war u.A. als stellv. Kommandant in der Feuerwehr Michelbach (Alzenau) aktiv. Von 2008 bis 2013 setzte ich seine aktive Feuerwehrtätigkeit bei der Feuerwehr Freigericht-Somborn fort. Dort ist er dann gesundheitsbedingt in die Alters- und Ehrenabteilung gewechselt. Beruflich war er oft in der arabischen Feuerwehrwelt (Abu Dabi) unterwegs.

    Das Feuerwehr-Forum verliert einen sehr aktiven User der viel Fachwissen eingebracht hat.

    Mein Beileid den Angehörigen.


    Wer möchte kann sich in die Kondolenzliste eintragen.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     05.10.2017 10:47 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.011


    Forumsmitglied Michael Bleck im Alter von 57 Jahren verstorben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt