News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzunfall: Gruppenführerin eingeklemmt - sieben Verletzte :-(3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP836547
Datum12.01.2018 15:28      MSG-Nr: [ 836547 ]2793 x gelesen

Der Einsatz soll anderen Berichten zufolge ein Kellerbrand im Feuerwehrhaus des Nachbarortes gewesen sein.
Wenn schon sch****, dann auch richtig.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2018 15:08 Jürg7en 7M., Weinstadt
 12.01.2018 15:22 Hend7rik7 P.7, Uslar
 12.01.2018 15:28 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.199


Einsatzunfall: Gruppenführerin eingeklemmt - sieben Verletzte :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt