News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBremsenproblem MAN TGM1 Beitrag
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Niedersachsen841063
Datum18.07.2018 10:27      MSG-Nr: [ 841063 ]1603 x gelesen

Hallo allerseits,

an unserem TLF auf MAN TGM mit Single-Bereifung ist jetzt bereits zum zweiten Mal die Bremse heiß gelaufen. Beim ersten Mal mussten die Scheibe und der Bremssattel getauscht werden. Diesmal war das Fahrzeug auf der Rückfahrt von der Werkstatt, wo eine Rückrufaktion abgearbeitet wurde (Ankerbleche). Evtl müssen jetzt wieder Scheibe und Sattel erneuert werden. Ist dieses Problem auch woanders schon mal aufgetreten?

Gruß Mathias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.07.2018 10:27 Math7ias7 W.7, Garlstorf

0.599


Bremsenproblem MAN TGM - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt