alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaWarnmelder für CO war: Kohlenmonoxidunfall in Ahlen7 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern785485
Datum24.03.2014 13:10      MSG-Nr: [ 785485 ]4042 x gelesen

Hallo Olaf, sogar der nur noch auf 2 Personen geschrumpfte Haushalt vom Fachmann :-) hat in den Wohnräumen Rauchmelder und im Keller bei der Heizung (Gas) und Kellergang beides ,Co Warnmelder machen meines Erachtens nur in der Umgebung der Heizung und des (offenen)Kamines Sinn, außer es gibt noch in jedem Stockwerk in den Wohnungen Kaminanschlüsse so wie früher bei Einzelöfen oder Etagenheizung.Schau mal was eure FeuV hergibt.
Gruß Klaus

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Warnmelder für CO war: Kohlenmonoxidunfall in Ahlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt