alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWieder einer .... Brandstifter in der Feuerwehr79 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg813782
Datum04.11.2015 22:24      MSG-Nr: [ 813782 ]12013 x gelesen
Infos:
  • 07.04.16 Brandstiftungen und Sachbeschädigungen durch Feuer in Bielefeld-Gellershagen aufgeklärt
  • 07.11.15 Fachartikel: Brandstiftung III
  • 04.11.15 Einhausen: 19-Jähriger freiwilliger Feuerwehrmann gesteht
  • 21.03.14 München: Feuerwehrmann gesteht zehn Brandstiftungen
  • 20.03.14 Brandstiftungen zum Stressabbau
  • 08.02.14 Hamburg: Mutmaßlicher Brandstifter ermittelt: 13-jähriges Mitglied der Jugendfeuerwehr

    alle 9 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Hallo zusammen,

    Geschrieben von SWR Der mutmaßliche "Feuerteufel" von Einhausen (Kreis Bergstraße) ist ein 19-jähriges Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Einige Taten hat er gestanden - aber bei weitem nicht alle. Der Mann hat laut Polizei bei den Vernehmungen bislang mehr als ein Dutzend Taten gestanden. Die Polizei hatte ihn nach dem Brand von Strohballen in der Nacht zum Montag festgenommen. In der rund 6.000 Einwohner zählenden Gemeinde Einhausen war innerhalb der vergangenen zwölf Monate mehr als 40 Mal Feuer gelegt worden. Menschen wurden dabei nicht verletzt.
    Ich hatte schon befürchtet, dass es am Schluss ein Feuerwehrmann ist, hatte aber gehofft, dass es nicht so ist.
    Jetzt muss man als Feuerwehrangehöriger in der Region wieder durch die dummen Kommentare durch... :-(

    Gruss Thorsten

    Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Wieder einer .... Brandstifter in der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt