alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


banner

Blog von

Ralf Hauptvogel, Drebkau

Graustein 1988 - Erinnerungen an einen Waldbrand19.02.13 17:22
Auf Anregung von Andreas H. habe ich ein paar Erinnerungen über einen mich prägenden Einsatz zusammen getragen. Es ist ein erster Entwurf, daher bittte ich eventuelle Fehler zu entschuldigen, Rückmeldungen nehme ich gern entgegen.

Großbrand Graustein 1988
- Erinnerungen -

Das Frühjahr 1988 war von angenehm trockenem Wetter gekennzeichnet. Nach 6 Jahren durfte ich zu dieser Zeit endlich mal

... mehr »


Direktlink zu diesem Beitrag


Archiv:

  • Februar 2013

    Kategorien:

  • Waldbrand [ 1 ]
  • alle


    Ralf Hauptvogel, Drebkau

  • Visitenkarte

  • weitere Blogs auf
         www.FEUERWEHR.de

  • Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt