alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


banner

Blog von

Christian Müller, Maintal

Kennzeichnung Führungsfahrzeuge18.07.09 19:52
Hier eine Liste der mir bekannten Deutschen Feuerwehren, welche eine Kennzeichnung nach europäischer Empfehlung an den Führungsfahrzeugen hat:


Feuerwehr Düsseldorf
Florian Düsseldorf 01 - 12 - 01 (ELW-2)
Florian Düsseldorf 01-06-01 (ELW)

Feuerwehr Hannover
Florian Hannover 10/60 (ELW-3)


Feuerwehr Landkreis Leer (update 18.07.09)
Florian Leer 25/60 (ELW-1)


Feuerwehr Maintal
Florian Maintal 10-11 (ELW-1)


Falls noch weitere Führungsfahrzeuge in Deutschland bekannt sind bitte eine PN an mich!!

Noch eine kleine Nachtimpression des ELW aus Maintal. Gut zu erkennen ist die Warnwirkung des beklebten Hecks.

7891 x gelesen



Direktlink zu diesem Beitrag


Archiv:

  • September 2009
  • Juli 2009
  • alle

    Kategorien:

  • Kennzeichnungen [ 1 ]
  • REV Plus [ 2 ]


    Christian Müller, Maintal

  • Visitenkarte

  • weitere Blogs auf
         www.FEUERWEHR.de

  • Kennzeichnung Führungsfahrzeuge - User-Blog im Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt