alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUmfrage Ehrenamt6 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
Infos:
  • Umfrage Ehrenamt in der FW
  •  
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg611987
    Datum28.02.2010 16:544762 x gelesen
    Guten Tag

    eine Umfrage zum Thema Ehrenamt in der Feuerwehr.

    Siehe:

    -> " Ehrenamt in der Feuerwehr "

    Die Ergebnisse werden im BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung und auf Brandnixe.com veröffentlicht.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg611989
    Datum28.02.2010 17:332663 x gelesen
    HAllo,


    das kann aber ein einfacher FM ( ich nehme mich da mal als aufhänger..) weitestgehend nicht beantworten?


    Grüsse
    Hansi


    Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg611990
    Datum28.02.2010 17:352596 x gelesen
    hallo,

    gibt es irgendwo weitere Infos zu dieser Umfrage. Z.B. wer die initiert hat usw.


    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg611991
    Datum28.02.2010 17:422576 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Jürgen M@yer

    gibt es irgendwo weitere Infos zu dieser Umfrage. Z.B. wer die initiert hat usw.

    Die Firma macht das irgendwie gerne:

    -> " BRANDNIXE UMFRAGE-Service ".

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP611992
    Datum28.02.2010 17:452623 x gelesen
    Geschrieben von Hansi Stellmacherdas kann aber ein einfacher FM ( ich nehme mich da mal als aufhänger..) weitestgehend nicht beantwortenDas zum einen, dazu ist mir aufgefallen:
    - Frage 4: Die eine Antwort beinhaltet doch die andere, Fragestellung unlogisch
    - Frage 39: "Allgemein gültige Regelungen" - wieso wird lokal der politisch Verantwortliche genannt, und darüber die Verbände?
    - Frage 42: Hatten wir hier ja schon öfters, auf die Auswertung bin ich gespannt (wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt)


    Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW612013
    Datum28.02.2010 21:252376 x gelesen
    Geschrieben von Bernhard Deimann
    Die Firma macht das irgendwie gerne:


    Und warum fragen die nicht mal jemanden der weiß wie das geht?

    Sorry, aber bei Fragen (Nr. 5) nach meiner Antwort für Sachlagen in der Zukunft fällt mir nur der Abbruch ein


    Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
    frei n.Bmark

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     28.02.2010 16:54 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     28.02.2010 17:33 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
     28.02.2010 17:45 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     28.02.2010 17:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
     28.02.2010 17:42 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     28.02.2010 21:25 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt