alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWollte mich einmal vorstellen6 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorCars8ten8 K.8, Ludwigsburg / 671400
Datum11.03.2011 13:245046 x gelesen
Ich komme ursprünglich aus Obersulm,und habe verwandtschaftsbedingt früher einige Berührung mit Feuerwehr gehabt.
Direkt im Heimatort war ich nicht bei der Feuerwehr aber war bekannt.
Hatte ein Jahr in er Betriebsfeuerwehr einer Behinderteneinrichtung mitgemacht,die BetrFW wurde soweit ich weis aus Mitgleierschwund und Personalmangel aufgelöst (wie viele dieser Betriebsfeuerwehren in Ba-Wü.
Ich versuche mich "einzubringen" als Nichtmitglied einer Feuerwehr aber doch mit ein bisschen Wissen über die Feuerwehr.
Viele Grüsse aus Ludwigsburg.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen671404
Datum11.03.2011 13:313312 x gelesen
Na dann herzlich willkommen


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg671407
Datum11.03.2011 13:373369 x gelesen
Hallo,

ein herzliches Grüss Gott auch aus dem Remstal. Ein "Vorstellungsbeitrag" wurde bisher von neuen Usern selten (oder gar nicht) gepostet. So eine Vorstellung find ich aber gut.

Viel Spass hier im Forum.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 K.8, Ludwigsburg / 671410
Datum11.03.2011 13:503202 x gelesen
Ja ich habe gesucht obs sowas gibt,weil ich es von den meisten Foren so gewohnt bin.
Finde es gut dass man ein bisschen was vom Gegenüber weiss.
Nur zur Info..ich bin leider mit einem leicht "maladen" Laptop ausgerüstet,daher kommen ab und an Fehler vor beim schreiben,ich versuche sie aber soweit möglich zu korrigieren.

Ich lese schon länger mit hier und find es sehr intressant.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen671411
Datum11.03.2011 13:533260 x gelesen
Geschrieben von Carsten KnöllerNur zur Info..ich bin leider mit einem leicht "maladen" Laptop ausgerüstet,daher kommen ab und an Fehler vor beim schreiben,ich versuche sie aber soweit möglich zu korrigieren.

nicht ärgern, wenn deshalb mal einer übers Ziel hinausschießt, kommt ab und an vor.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8ie 8G., Untergruppenbach / Baden Württemberg671428
Datum11.03.2011 14:593042 x gelesen
Hallo,
na dann herzlich willkommen.

Gruss
steffie


Alles was geschrieben steht ist mein eigener Gedankensprung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 11.03.2011 13:24 Cars7ten7 K.7, Ludwigsburg
 11.03.2011 13:31 ., Frankfurt
 11.03.2011 13:37 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.03.2011 13:50 Cars7ten7 K.7, Ludwigsburg
 11.03.2011 13:53 ., Frankfurt
 11.03.2011 14:59 Step7han7ie 7G., Untergruppenbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt