alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas ist los bei TKW14 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorChri8sti8an 8M., Oberraden / RLP689423
Datum21.07.2011 18:147854 x gelesen
Hallo Forumsmitglieder,

heute ist mir was passiert was ich immer noch nicht glauben kann.

Ich wollte Herrn Loch von TKW Anrufen, von einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde mir gesagt, er wäre nicht mehr im Unternehmen.

Ok, dachte ich mir.

Aber wie geht es weiter?
Weis jemand von euch was los ist bei TKW oder warum er nciht mehr da ist?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStep8han8 S.8, Geesthacht / Schleswig-Holstein689427
Datum21.07.2011 19:185230 x gelesen
Moin,
Geschrieben von Christian Merkelbach
Ich wollte Herrn Loch von TKW Anrufen, von einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde mir gesagt, er wäre nicht mehr im Unternehmen.

Es soll ja öfters mal vorkommen das Mitarbeiter Unternehmen verlassen und zu einem anderen Arbeitgeber wechseln.
Geschrieben von Christian MerkelbachAber wie geht es weiter?
So wie bisher, oder sollte alles an dem einen Mitarbeiter hängen?


Dies ist meine private Meinung, nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen689429
Datum21.07.2011 19:254919 x gelesen
Geschrieben von Christian MerkelbachIch wollte Herrn Loch von TKW Anrufen, von einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde mir gesagt, er wäre nicht mehr im Unternehmen.

Schön, das wir jetzt alle wissen, das Hr. Loch bei TKW beschäftigt war. :-)
Aber es soll durchaus vorkommen, dass Mitareiter die Firma wechseln... Das ist doch
jetzt nicht so ungewöhnlich.
-
Geschrieben von Christian MerkelbachOk, dachte ich mir.
Was soll das jetzt heißen?

UW


Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schoppenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!

http://pvsafety.wordpress.com - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen689430
Datum21.07.2011 19:265005 x gelesen
Du warst etwas schneller :-))


Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schoppenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!

http://pvsafety.wordpress.com - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s C8., Esslingen / BW689432
Datum21.07.2011 20:364597 x gelesen
Geschrieben von Christian MerkelbachAber wie geht es weiter?

schau mal!

Feuerlöscharmaturen: Herr Korb Tel.: (+49) 06181-18066-14
Technischer Handel: Herr Galonja Tel.: (+49) 06181-18066-25
Export Herr Fritz Tel.: (+49) 06181-18066-12
Buchhaltung: Frau Hirte Tel.: (+49) 06181-18066-23


Reicht das?

Johannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen689433
Datum21.07.2011 20:494433 x gelesen
Hallo,

geschrieben von Christian Merkelbach:
heute ist mir was passiert was ich immer noch nicht glauben kann.
Ich wollte Herrn Loch von TKW Anrufen, von einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde mir gesagt, er wäre nicht mehr im Unternehmen.

Na das ist ja wirklich ein Ding...!


Weis jemand von euch was los ist bei TKW oder warum er nciht mehr da ist?
Spaß beiseite. Besagter Herr Loch scheint ja für Dich recht bedeutsam zu sein, warum auch immer. Aber meinst Du, daß eine Diskussion um den Weggang eines Mitarbeiters bzw. um (TKW-) Firmeninterna in einem öffentlichen Forum gut aufgehoben wäre? Nein, ich auch nicht.


Gruß

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen689434
Datum21.07.2011 21:124290 x gelesen
Bei einigen Antworten hier hats mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.

Aber wenn hier jeder schreibt, wann jemand eine Firma verlässt sprengt das den Rahmen des Forums, vielleicht taucht er ja bald bei der Konkurrenz auf. Wäre zumindest nichts ungewöhnliches, wenn ich meine Brance anschaue gibt es Leute, die mittlerweile schon beim 3. Feuerlöscherhersteller innerhalb von 5 Jahren arbeiten. Ist mitunter ein ganz munteres Stühlerücken.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP689435
Datum21.07.2011 21:194291 x gelesen
Nee, angerufen hat er doch schon ;-)


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFeli8x H8., Winsen-Scharmbeck / Niedersachsen689438
Datum21.07.2011 21:264247 x gelesen
Visitenkarte ab gekürzt und seit heute angemeldet!
Wie war das mit dem gegenlesen der ersten Beiträge?

Ach, ich hätte am Telefon gefragt, wer mir jetzt weiter helfen kann.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP689441
Datum21.07.2011 21:364221 x gelesen
Geschrieben von Felix HoppeVisitenkarte ab gekürzt und seit heute angemeldet!
http://feuerwehr-forum.de/v.php?id=916671


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 689443
Datum21.07.2011 21:424157 x gelesen
Hallo!

Also als Aemschutzgerätewart einer Stützpunktwehr sollte man schon die Forumsregeln lesen können.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal.... sind denn schon Sommerferien? Ich denke die fangen in Rheinland-Pfalz erst nächste Woche an?

Gruß vom Berg

Jakob


"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz <<

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8S., Waldbreitbach / Rheinland-Pfalz689445
Datum21.07.2011 21:494123 x gelesen
Guten Abend,

ich habe starke Zweifel das es sich hier um den echten Christian Merkelbach aus Oberraden handelt.

Warum sollte er sich zweimal anmelden? Er besitzt bereits einen Account der seit dem 24.02.2009 hier registriert ist.
Da er aus meiner Nachbar-VG ist, war ich so frei und habe ihn mal auf dieses Thema per Email hingewiesen.

Gruß Stefan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg689447
Datum21.07.2011 21:584142 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Stefan Seibertich habe starke Zweifel das es sich hier um den echten Christian Merkelbach aus Oberraden handelt.

Die Sache ist geklärt. Ich hab den ersten Beitrag dem richtigen Account zugeordnet.

Der User hatte eine zweiten Account unter dem selben Namen angelegt gehabt.


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 P.8, Breitscheid / Rheinland-Pfalz689448
Datum21.07.2011 21:594235 x gelesen
Hallo Forum,

ich kenne den TO (oder zumindest den der er vorgibt zu sein) persönlich und habe starke Zweifel da er der TO der echte Christian Merkelbach ist, tippe stark auf einen Troll.


Das ist meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr

Gruß Florian

www.ff-breitscheid.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 21.07.2011 18:14 Chri7sti7an 7M., Oberraden
 21.07.2011 19:18 Step7han7 S.7, Geesthacht
 21.07.2011 19:26 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 21.07.2011 19:25 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 21.07.2011 20:36 ., Esslingen
 21.07.2011 21:19 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 21.07.2011 20:49 Dani7el 7R., Peine
 21.07.2011 21:12 ., Frankfurt
 21.07.2011 21:26 Feli7x H7., Winsen-Scharmbeck
 21.07.2011 21:36 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 21.07.2011 21:42 Jako7b T7., Bischheim
 21.07.2011 21:49 Stef7an 7S., Waldbreitbach
 21.07.2011 21:58 Jürg7en 7M., Weinstadt
 21.07.2011 21:59 Flor7ian7 P.7, Breitscheid
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt