alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaLeistungsvergleich 2012, war: 8. Leistungsvergleich der Höhenrettungsg8 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
Infos:
  • Düsseldorfer Höhenretter werden Deutscher Meister in Chemnitz
  • 9. Nationaler Leistungsvergleich der Höhenrettung der Berufsfeuerwehren erstmals in Chemnitz
  •  
    AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW738140
    Datum11.09.2012 18:103877 x gelesen
    Geschrieben von Klaus S.vielleicht klappts ja bei der Verteidigung des Titels

    Der diesjährige Leistungsvergleich findet am Samstag in Chemnitz statt, Kaffee werden wir da auch brauchen...:-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer


    *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW738142
    Datum11.09.2012 18:292600 x gelesen
    9. Nationaler Leistungsvergleich der Höhenrettung der Berufsfeuerwehren erstmals in Chemnitz

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer


    *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s S8., München / Bayern738144
    Datum11.09.2012 18:302508 x gelesen
    oh das ist weit ausserhalb meines Bezirkes :-) und leider zu kurzfristig


    Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

    Blackberry Pin:2820CBA7
    http://www.facebook.com/gordon.gollob

    Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW738145
    Datum11.09.2012 18:332490 x gelesen
    Geschrieben von Klaus S.und leider zu kurzfristig

    War selbst überrascht... aber das ist doch unser Berufsalltag, auf Herausforderungsen schnell zu reagieren...:-p

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer


    *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKlau8s S8., München / Bayern738146
    Datum11.09.2012 18:382599 x gelesen
    ja das ist das Problem,da ich jetzt schon frei habe ,sozusagen zu früh :-)


    Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

    Blackberry Pin:2820CBA7
    http://www.facebook.com/gordon.gollob

    Hier geschriebenes ist alles privat und nicht meines Dienstherrn's

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW738632
    Datum16.09.2012 16:382199 x gelesen
    Düsseldorfer Höhenretter die besten in Deutschland

    Chemnitz/Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Höhenretter der Düsseldorfer Feuerwehr haben sich wieder einmal den Titel des Deutschen Meisters gesichert - bereits zum vierten Mal. In Chemnitz habe sich die Höhenrettungsgruppe der NRW-Landeshauptstadt gegen elf Konkurrenten aus dem ganzen Bundesgebiet durchgesetzt, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Platz zwei habe die Gruppe aus Essen belegt. Die Höhenretter hatten in dem Wettkampf drei Aufgaben zu bewältigen: Vom Dach eines vom Wasser eingeschlossenen Hauses musste eine Person gerettet werden. Drei Skifahrer waren aus einem festhängenden Sessellift zu befreien und mit verbundenen Augen mussten verschiedene Knoten ertastet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer


    *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg738633
    Datum16.09.2012 16:422189 x gelesen
    hallo,

    direkt von der BF Düsseldorf mit weitere (HIntergrund-) Infos: p.gifDüsseldorfer Höhenretter werden Deutscher Meister in Chemnitz

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / Baden - Württemberg738660
    Datum16.09.2012 18:252166 x gelesen
    Respekt für die Leistung!!

    Mal abwarten wie sich die Düsseldorfer in 265Tagen in Namur schlagen (sofern sie antreten) ;-)

    Gut Wehr
    Christoph Richter

    Alles geschriebene beruht auf meiner persönlichen Meinung und spiegelt weder die Meinung der Organisationen bzw. des Unternehmens dem ich angehöre!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     31.10.2011 18:15 ., München 8. Leistungsvergleich der Höhenrettungsgruppen 2011
     11.09.2012 18:10 Diet7mar7 R.7, Essen
     11.09.2012 18:29 Diet7mar7 R.7, Essen
     11.09.2012 18:30 ., München
     11.09.2012 18:33 Diet7mar7 R.7, Essen
     11.09.2012 18:38 ., München
     16.09.2012 16:38 Diet7mar7 R.7, Essen
     16.09.2012 16:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
     16.09.2012 18:25 Chri7sto7ph 7R., Lahr
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt