alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNähen von PBI Gold Überhosen6 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorBast8ian8 S.8, Tawern / Rheinland-Pfalz774494
Datum09.10.2013 16:004229 x gelesen
Hallo zusammen,

mir ist bei der letzten Übung bei meiner privat angeschafften PBI Gold Überhose die Naht für ca 3-5 cm aufgerissen.

Wo kann man sowas denn zu reparieren einschicken ???

Vielen Dank schon mal für eure Infos

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg774496
Datum09.10.2013 16:062749 x gelesen
hallo,

schau mal in den Feuerwehr-Markt. Dort findest du die Anzeige:

p.gifReparaturangebot für Feuerwehrschutzbekleidung

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8J., München / Bayern774503
Datum09.10.2013 17:112396 x gelesen
Hallo Bastian, sende doch die Hose am besten zum Hersteller. Evtl. hast du sogar noch Gewährleistung und die Reparatur kostet dich nichts. Auf alle Fälle ist die NAht vom hersteller wieder so geflickt, dass auch alles in Ordnung ist und keiner "rumgepfuscht" hat, denn die wenigsten haben entsprechendes NAhtmaterial.

Gruss aus Bayern

Ausschliesslich meine Meinung und daher verweise ich auf den Art. 5 GG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern774508
Datum09.10.2013 19:082386 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M.Reparaturangebot für Feuerwehrschutzbekleidung

Die sind kompetent, kann ich nur empfehlen.


Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen774555
Datum10.10.2013 11:202004 x gelesen
Geschrieben von Christian S.Die sind kompetent, kann ich nur empfehlen.


Das kann ich bestätigen, gute und auch schnelle Arbeit. Ich lasse dort ca. 2-8 Teile pro jahr reparieren.

Gruß
Alex

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8o S8., Otzberg / Deutschland780608
Datum10.01.2014 10:331537 x gelesen
Kann den Kameraden nur zu stimmen!

ich habe von uns jetzt schon öfters Sachen dort gehabt und die arbeiten wurden schnell gut sauber erledigt!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt