alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWill da jemand aus der Feuerwehr austreten - oder?8 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg775013
Datum16.10.2013 22:425929 x gelesen

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW775014
Datum16.10.2013 22:453534 x gelesen
Eindeutig der widerrechtlichen Nutzung entzogen ;)

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen775018
Datum16.10.2013 22:593416 x gelesen
Hm, stellt sich nur die Frage, wie das in einer Wehr läuft, die auf SMS-Alarmierung umgestellt hat ...

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg775019
Datum16.10.2013 23:013405 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Uwe S.Hm, stellt sich nur die Frage, wie das in einer Wehr läuft, die auf SMS-Alarmierung umgestellt hat ...
vielleicht so: http://www.youtube.com/watch?v=0ZkV6szi04k

duck & renn ...

MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen775021
Datum16.10.2013 23:283132 x gelesen
Er hat das Teil im Feuerwehr-Markt gekauft und festgestellt, dass es eine Attrappe ist :-)

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP775022
Datum16.10.2013 23:393160 x gelesen
Das Video darf meine Frau nicht sehen!

Hast Du auch ein Video in deinem Fundus, wie das Wehren mit Sirenen handhaben?

Dies ist meine Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.775027
Datum17.10.2013 08:042837 x gelesen
Nicht das ich jetzt sentimental bin oder meinem FME ein Abschiedsständchen gesungen hätte. Aber nachdem ich meinen Quattro nach 10 Jahren als ständigen Begleiter Anfang 2012 abgeben musste (DME erhalten), wäre ich mit dem nicht so umgegangen.

Nein, mein FME hatte keinen Namen. ;-)

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW775049
Datum17.10.2013 12:202301 x gelesen
So ein Endergebnis haben einige bei uns auch mit ihrem Melder erreicht, allerdings ohne Absicht:-D

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt