alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMal ein paar Interessante Zahlen :-)26 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg390458
Datum09.03.2007 21:29      MSG-Nr: [ 390458 ]9770 x gelesen

Hallo und guten Abend zusammen zusammen,

ich habe mal ein paar Interessante von mir persönliche Zahlen zum Forum gesammelt.

Ich bin hier seit 02.08.2006 angemeldet
In dieser Zeit habe ich 1.008 Beiträge geschrieben.
Diese Beiträge wurden 931.031 mal gelesen bzw. aufgerufen
Der am wenigsten gelesene Beitrag war der von heute 20 Uhr mit 19 mal [das war dieser] (bis da wo ich die Daten erfasste), der nächste danach 124 mal.
Der am meisten gelesene wurde 4413 mal aufgerufen [das war dieser]
Durchschnittlich werden meine Beiträge 923,63 mal aufgerufen.

Der am meisten gelesene und beantwortete Beitrag von mir (als gesamtes, nicht als Einzelbeitrag) war der hier. Alle zu diesem Thema von mir geschriebenen Beiträge wurden 66.323 mal gelesen (7,1 % von allen), es gab 242 Beiträge zum eingangs Thread.
Leider war es mir zu aufwendig zu ermitteln wie oft dieser überhaupt gelesen wurde.


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Mal ein paar Interessante Zahlen :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt