alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung in anderen Bundesländer6 Beiträge
AutorDavi8d S8., Bergfeld / Niedersachsen439680
Datum13.11.2007 14:45      MSG-Nr: [ 439680 ]5748 x gelesen

Hallo Kameraden,
ich habe folgende Frage, ich habe die Tr-mannausbildung erster Teil und uns wurde gesagt, dass wir zwei weitere Lehrgänge jetzt schon besuchen dürfen, dass wäre einmal der AGT-Lehrgang und der Funklehrgang.
Bis jetzt konnte mir noch keiner eine Antwort darauf geben, ob die Lehrgänge aus anderen Bundesländer anerkannt werden. Ich stamme aus Niedersachsen und wenn ich z.b einen AGT -Lehrgang in Sachsen Anhalt machen würde, ob der mir anerkannt wird??

Gruss
David



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.387


Ausbildung in anderen Bundesländer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt