alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchweiz: Feuerwehr-Kommandant wegen Benzindiebstahls verurteilt1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg723615
Datum04.05.2012 13:56      MSG-Nr: [ 723615 ]2155 x gelesen

hallo,

Das Bezirksgericht Aarau hat den ehemaligen Kommandanten der Feuerwehr Frick zu einer bedingten Freiheitsstrafe von 22 Monaten verurteilt. Zudem muss er 240 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Andreas S. hatte jahrelang illegal Benzin getankt.

Über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren hatte der ehemalige Chef der Feuerwehr Frick und Kommandant des Kantonalen Katastrophen Einsatzelements (KKE) sein privates Auto unbemerkt mit Benzin für die Einsatzfahrzeuge betankt. [...]


vollständiger Artikel auf p.gifAargauer Zeitung

weitere Infos:

vollständiger Artikel auf p.gifFeuerwehr-Chef von Frick hat schon mal geklaut - und wurde verurteilt

vollständiger Artikel auf p.gifErmittlungen gegen Kommandanten des Kantonalen Katastrophen Einsatzelements


MkG Jürgen Mayer

Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.05.2012 13:56 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.114


Schweiz: Feuerwehr-Kommandant wegen Benzindiebstahls verurteilt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt