alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema'abchillen' führte zu DL-Einsatz1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg768688
Datum28.07.2013 18:11      MSG-Nr: [ 768688 ]1772 x gelesen
Infos:
  • 28.07.13 Jugendliche mit Drehleiter vom Dach des Darmstädter Staatstheaters geholt

  • hallo,

    "abchillen" soll ja bei Jugendlichen in sein. An sich ist das ja keine Tägigkeit die Einsatzkräfte auf den Plan ruf.

    In Darmstadt hatte eine "Abchill"-Aktion von 11 Jugendlichen ein grösseres Aufgebot an Polizei und Feuerwehr zur Folge:

    p.gifJugendliche mit Drehleiter vom Dach des Darmstädter Staatstheaters geholt

    Wenn mal also den falschen Platz dafür wählt kann das teuer werden.

    Bin gespannt ob nun die Einsatzkosten in Rechnung gestellt werden ...

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.051


    'abchillen' führte zu DL-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt