alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaDas unerwünschte Schweigen der Sirenen40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg440534
Datum16.11.2007 19:43      MSG-Nr: [ 440534 ]15769 x gelesen
Infos:
  • 17.11.07 Bevölkerungswarnung in Fürth/Bay.
  • 16.11.07 gutes Beispiel für ein Warnsystem mit Sirenen in Augsburg
  • 16.11.07 Das unerwünschte Schweigen der Sirenen
  • 16.11.07 Aufwachen! - Wie warnt man jetzt die Deutschen im Katastrophenfall?
  • 16.11.07 Warnung der Bevölkerung - war: Großbrand in Emmerich

  • hallo,

    Geschrieben von Olaf Sebastian@Jürgen: Ich schick Dir die PDF-Datei für den Thread-Container.

    danke ist angekommen. Aber ich kann diese PDF nicht auf meinen Server laden. Wenn ich die dann hier im Thread-Container verlinke ( = "veröffentliche" ) hab ich ein rechtliches Problem. Es sei den der Zeitungsverlag würde mir die Genehmigung geben.

    Wenn die PDF von jemand anders irgendwo im Internet auf einem Server bereitgestellt wird [vielleicht sogar vom Zeitungsverlag selbst] ist eine Verlinkung von hier kein Problem.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Das unerwünschte Schweigen der Sirenen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt