alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaDas unerwünschte Schweigen der Sirenen40 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü440588
Datum17.11.2007 01:36      MSG-Nr: [ 440588 ]15503 x gelesen
Infos:
  • 17.11.07 Bevölkerungswarnung in Fürth/Bay.
  • 16.11.07 gutes Beispiel für ein Warnsystem mit Sirenen in Augsburg
  • 16.11.07 Das unerwünschte Schweigen der Sirenen
  • 16.11.07 Aufwachen! - Wie warnt man jetzt die Deutschen im Katastrophenfall?
  • 16.11.07 Warnung der Bevölkerung - war: Großbrand in Emmerich

  • Geschrieben von Markus WeberBin ich wirklich schon so alt? ;-)
    Weiß ich nicht, ich zähle mich jedenfalls noch zu den Jungspunden. :D

    Geschrieben von Markus WeberAlso zu meiner Kinderzeit haben wir das im Kindergarten (!) gelernt
    Wir nicht, ich kann mich auch nur ganz dunkel an einen Sirenenalarm anfang der 90er erinnern, und das wars dann auch was ich bisher an Sirenen gehört habe.
    Bin halt ein Kind der Sirenenübergangszeit. :D

    Gruß Alex


    Das ist meine persönliche Meinung! Man kann sie mit mir teilen, man darf sie auch kritisieren und darüber diskutieren. Eine Änderung meiner Meinung ist deswegen auch nicht ausgeschlossen. Dazu ist das Forum da!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.970


    Das unerwünschte Schweigen der Sirenen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt