alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaDas unerwünschte Schweigen der Sirenen40 Beiträge
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen440591
Datum17.11.2007 02:31      MSG-Nr: [ 440591 ]15553 x gelesen
Infos:
  • 17.11.07 Bevölkerungswarnung in Fürth/Bay.
  • 16.11.07 gutes Beispiel für ein Warnsystem mit Sirenen in Augsburg
  • 16.11.07 Das unerwünschte Schweigen der Sirenen
  • 16.11.07 Aufwachen! - Wie warnt man jetzt die Deutschen im Katastrophenfall?
  • 16.11.07 Warnung der Bevölkerung - war: Großbrand in Emmerich

  • Geschrieben von Hanswerner Köglerweil schon immer so" - haben die Bürger kein Problem, das jeden Mi 15:00 ein Probealarm läuft...

    Bei uns zwar nur einmal im Monat, aber wenn's die "Hule" nicht "tut", rufen die schon mal an : Alarm vergessen oder ist die Sirene ist kaputt ?


    MkG
    Thomas

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Das unerwünschte Schweigen der Sirenen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt