alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaPanikmache oder Reales Scenario war;Klimawandel lässt grüßen ...22 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg440690
Datum17.11.2007 18:05      MSG-Nr: [ 440690 ]7889 x gelesen

Hallo Michael,
genau dieses Ergebnis war zu erwarten. Das ist auch genau was ich vor 3 tagen hier zu diesem Thema geschrieben habe:

Geschrieben von Willem Baaij Es ist jetzt eigentlich auf alle Ebenen anerkannt dass sich das Klima durch den Menschen bedingt verändert, und wir es nicht mehr nur mit "normalen" Schwankungen zu tun haben. (Link)

Nur dann kommt als Reaktion:

Geschrieben von Stefan Brüning Es gibt durchaus einen Teil der Wissenschaft, der zwar nicht die Klimaschwankungen bestreitet, die Ursachen jedoch etwas differenzierter sieht.

Ich kann mir kaum noch vorstellen dass Teile der Wissenschaft das noch ernsthaft so sehen. Aber wie bei jedes Gerichtsverfahren du immer Gutachten bekommen kannst die je nach Interessenslage entweder "Links" oder "Rechts" behaupten, so ist es wohl hier auch. Nur was die UNO hier seit Jahren an Wissenschaftler zu der Thematik zusammen bringt ist beeindruckend. Da kann man gerne dagegen halten, ob es den Ruf des Einzelnen unbedingt gut tut vermag ich schon zu bezweifeln.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Panikmache oder Reales Scenario war;Klimawandel lässt grüßen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt