News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Recht + Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Bachelorarbeit zu geschlossenen Verbänden - Ergebnis der Arbeit | 152 Beiträge | ||
Autor | Ulf 8M., Hannover / Niedersachsen | 820988 | ||
Datum | 15.06.2016 10:14 MSG-Nr: [ 820988 ] | 8493 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Udo B. Mit guter Mopped-Bekleidung kannst du einiges reißen. Naja, ich hatte dabei jetzt nicht den "warmen Landregen" im Sinn... ;-) Es geht mir auch nicht darum, ob jemand bei Wetterkonditionen "X" in der Lage ist, sein Krad von A nach B zu bewegen. Es ging mir mehr um das "sichere Fuehren eines Kraftrades bei unguenstiger Witterung und unter den Bedingungen einer Einsatzfahrt"... (Sichtbahrkeit, Ausbildungsstand, Uebungsstand, Gefaehrungspotential fuer den Kradfahrer, etc.) Aber an dieser Stelle will ich die Diskussion auch gar nicht weiter vom Weg abbringen ;-) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|