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Rubrik | Recht + Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Bachelorarbeit zu geschlossenen Verbänden - Ergebnis der Arbeit | 152 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 858390 | ||
Datum | 01.05.2020 21:11 MSG-Nr: [ 858390 ] | 2930 x gelesen | ||
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Geschrieben von Thomas M. Hier zB gut zu erkennen was passieren kann ...und das bevor der Letzte überhaupt los gefahren ist Ein sehr schönes Beispiel. Und eigentlich ein gutes Argument, meine "roten Ampeln" auf "alle negativen Vorfahrtsituationen" zu erweitern. Ich gehe davon aus, dass keiner der beteiligten PKW-Fahrer auch nur im Ansatz gemerkt hat, was er da gerade falsch gemacht hat. Geschrieben von Thomas M. Dabei wäre gerade hier die Lösung so einfach gewesen; Ja, unbedingt. (das sollte dann natürlich nicht unbedingt ein Gespann sein, sondern eher ein MTW oder KTW) Geschrieben von Thomas M. b) Einer aus dem letzten Fahrzeug stellt sich mit roter Kelle auf die Straße und stoppt den Verkehr bis sein Fahrzeug eingebogen ist. Was dann ggf. schon wieder zum Problem wird: Zwar gibt es die Meinung, dass militärische Sicherungsposten die Zeichen verwenden dürfen die auch die Polizei zur Verkehrsregelung verwendet. Bei Posten der nichtpolizeilichen BOS scheint man das aber anders zu sehen (auch wenn ich das nicht verstehe). | ||||
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