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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF-W Vergleich 6.5to gegen 7.49to | 146 Beiträge | ||
Autor | Phil8ip 8P., Bretten / Baden-Württemberg | 606562 | ||
Datum | 30.01.2010 22:15 MSG-Nr: [ 606562 ] | 209043 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas Riegger Wenn das Aufrechnen der beiden Fahrgestelle so negativ für das L-LKW Fahrgestell ausfällt, warum werden dann so viele auf einem Iveco EuroCargo, Mercedes Atego oder MA TG-L aufgebaut ??? Was heisst denn "so viele"? Ich wage mal die Behauptung das sind im Verhältnis (zu Recht) eher recht wenige. Aber man nimmt es anders wahr! Welche Bayerische Dorffeuerwehr, die gerade den Aufstieg vom TSA zum 6,3-tonner TSF geschafft hat hat denn eine homepage und berichtet über die Feuerwehr? Das beschränkt sich eher auf die Wenigen, die sich neben einer tollen möglichst blinkenden musizierenden homepage dann auch noch den für den 23-Zoll-Monitor passenden LKW besorgen müssen, weil "richtige" Feuerwehr scheinbar erst mit ner Druckluftbremsanlage und ausgewogenen Fahrzeughöhe / Breite-Verhältnissen funktionieren kann. Und welcher Aufbauhersteller muss denn die 390. Version des TSF-W auf Daily / Master etc. zeigen wenn er schon ein Bild auf der homepage hat? Aber "geile" TSF-W mit Schnellangriff, Arrow-Stick, 6 PA und größtmöglichem Fahrgestell, das macht sich doch immer gut, weil die Kundschaft so richtig drauf abfährt... Die veröffentlich man dann auch noch in der Feuerwehr-Bravo, die natürlich nicht noch das 897. TSF-W Version DIN-und-gut veröffentlichen will, weils (Standard sei Dank!) schon jeder kennt. Feuer und Flamme: www.feuerwehr-bretten.de | ||||
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